roBerge.de

Forum => Highlights => Wer war wo? => Thema gestartet von: stromboli am 13.06.2020, 21:48

Titel: Schachenberg am12.6.
Beitrag von: stromboli am 13.06.2020, 21:48
Servus Beinand
nachdem ich gestern mein verspätetes Weihnachtsgeschenk, neue Leichtbergschuhe, in einem Raublinger Sportfachgeschäft bekommen hatte, blieb nur mehr wenig Zeit für eine Bergwanderung. Es sollte auf den Schachenberg gehen. Wir waren erst gegen Mittag im Priental und die Parkplätze waren , was wir sehen konnten, schon alle total zugeparkt. Wir starteten an dem großen Parkplatz bei Sachrang. In etwa einer Stunde erreichten wir den Gipfel. Die Blicke aufs Priental, den Chiemsee und die Berge im Süden, vermutlich Kitzbühler und Zillertaler, waren wirklich schön. Wir gönnten uns trotz der relativ kurzen Wanderung eine ausgiebige Gipfelbrotzeit.
Eine kleine, aber feine Tour! Und die Bergschuhe haben sich bewährt.

Viele Grüße

Stromboli