roBerge.de

Forum => Dies und das => Forum intern => Thema gestartet von: MikeT am 21.12.2019, 21:30

Titel: Wo ist mein Avatar geblieben?
Beitrag von: MikeT am 21.12.2019, 21:30
Meine Lieblingskuh (Avatar) ist weg? =)
Titel: Re: Wo ist mein Avatar geblieben?
Beitrag von: Reinhard am 21.12.2019, 21:45
Servus MikeT

von unserer Seite aus wurde bei den Avatars nichts geändert. Möglicherweise hängt das mit dem heutigen Hackerangriff zusammen.

Wir würden Dir gerne helfen, soweit möglich.

Hattest Du das Bild seinerzeit selbst hochgeladen (also als das noch möglich war)? Falls ja, wäre es super, wenn Du das Bild noch hast. Dann sende es einfach an die info@roberge.de und wir können es sicher wieder einstellen.

Falls Du es direkt aus der Datenbank von roBerge.de entnommen hast, ist es auch nicht verloren. In diesem Fall bitte ich Dich, in Deine Profileinstellungen und dann in "Forum Profil" zu klicken. Dort wechselst du auf "Wähle einen Avatar aus der Galerie" und suchst in den verschiedenen Verzeichnissen. Möglicherweise befand sich Dein Bild in dem Verzeichnis "Animals". Ansonsten musst Du Dir die Mühe machen und die Verzeichnisse durchforsten.

Leider gibt es keine Dritte Möglichkeit, um Dir zu helfen. Ich hoffe, dass Dir mit diesen Tipps geholfen werden konnte.
Titel: Re: Wo ist mein Avatar geblieben?
Beitrag von: Franky am 21.12.2019, 22:16
Zitat
von unserer Seite aus wurde bei den Avatars nichts geändert. Möglicherweise hängt das mit dem heutigen Hackerangriff zusammen.
Nein hat nichts damit zu tun. Der Avatar wurde irgendwann mal gelöscht.

Ich habe hier1 Kuh die ein neues zu Hause sucht  :)

naja eigentlich 2 Kühe

 
Cows.jpg


Titel: Re: Wo ist mein Avatar geblieben?
Beitrag von: Reinhard am 21.12.2019, 22:37
et voila!
Titel: Re: Wo ist mein Avatar geblieben?
Beitrag von: MikeT am 21.12.2019, 22:37
Danke von mir und dem Braunvieh ,)