roBerge.de

Forum => Dies und das => Sonstiges => Thema gestartet von: Martl am 11.11.2019, 12:04

Titel: Gebühren am Parkplatz Flintsbach (?)
Beitrag von: Martl am 11.11.2019, 12:04
Servus roBergler,

ich habe neulich zufällig davon gehört, daß Flintsbach evtl. Parkgebühren für den Asten/Petersberg-Parkplatz einführen will  :(
War Anfang Oktober schon mal in der Presse.
https://www.ovb-online.de/rosenheim/rosenheim-land/flintsbacher-wanderparkplatz-soll-gebuehrenpflichtig-werden-13063867.html (https://www.ovb-online.de/rosenheim/rosenheim-land/flintsbacher-wanderparkplatz-soll-gebuehrenpflichtig-werden-13063867.html)
Quelle: ovb-online.de

Gibt es hier Neuigkeiten?

Daß sich das für die Anlieger (u. a. die Gemeinde selber) rentieren würde, steht wohl bei dem Massenandrang, der hier oft herrscht, außer Frage  ;)

Gruß
Martl
Titel: Re: Gebühren am Parkplatz Flintsbach (?)
Beitrag von: steff am 24.11.2019, 08:00
Meines Wissens hat der Gemeinderat beschlossen künftig Parkgebühren am Parkplatz Falkenstein zu erheben