roBerge.de

Forum => Dies und das => Kontaktbörse => Thema gestartet von: Reinhard am 16.10.2019, 23:17

Titel: Sonntagstour am 27.10. im Kampenwand-Gebiet
Beitrag von: Reinhard am 16.10.2019, 23:17
In der letzten Zeit wurde mehrfach der Wunsch geäußert, mal an einem Wochenende eine gemeinsame Tour zu organisieren. Das wird sicher demnächst einmal der Fall sein.
Bis dahin wollen wir auf eine Tour hinweisen, die von der DAV-Sektion Rosenheim durchgeführt wird und sicher für einige interessant ist:

Sonntag 27.10. Gedererwand und Umrundung der Kampenwand
Anforderung: 1300 hm, 6 Std, für Kniegeplagte erfolgt der Abstieg mit Bahn

Anmeldung direkt beim Tourenleiter Frauke Schabacker, +49 151 20119999,
Details im aktuellen Programmheft (https://www.dav-rosenheim.de/fileadmin/user_upload/sektion/Dateien/Programm/Programm_Juni_Dezember2019_Print_HomepageQuali.pdf) (Seite 15) der DAV Sektion Rosenheim. Allerdings ist die Mitgliedschaft in einer DAV Sektion erforderlich.