roBerge.de
Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Reinhard am 26.08.2018, 21:55
Heute gab es auf den Servern unseres Providers einen mehrstündigen Ausfall, aufgrund dessen roberge.de und andere Webseiten nicht mehr erreichbar waren. Wir bitten um Nachsicht, aber jetzt passt wieder alles.
Ihr solltet sicherheitshalber, um falsche Anzeigen auf der roBerge-Seite zu vermeiden, den Cache Eures PC leeren (https://praxistipps.chip.de/was-ist-cache-leeren-einfach-erklaert_41811).
#danke1#
Heute war es wieder einmal so weit:
Mach Murphy's Gesetz geht alles schief, was schief gehen kann.
So auch heute:
- Es ist Samstag, an dem nicht jeder arbeiten muss
- Der Server unseres Anbieter war ab 4 Uhr in der Früh ausgefallen.
- Deshalb war auch unser groß angekündigte Adventskalender nicht erreichbar
Aber jetzt passt wieder alles, und wir bitten Euch, die Verzögerung zu entschuldigen. Die Ursache war ein Hackerangriff auf die Datenbank unseres Betreibers.
#admin# ;D