Dummy

Willkommen im roBerge-Mediabereich!
Bayerische Alpen
51 Elemente
Bayerische und Tiroler Berge zwischen Inn und Loisach
Berchtesgad­ener
16 Elemente
Zwischen Saalach, Salzach und dem Zeller See
Brandenberg­er Alpen
20 Elemente
Rofan, Guffert und Unnütz
Chiemgauer
115 Elemente
Vom Kranzhorn zum Hochstaufen
Karwendel
7 Elemente
Vier große Ketten zwischen Isar und Achensee
Kitzbühler
12 Elemente
Sanfte Grashügel zwischen Kaiser und Zillertal / Tauern.
Sonstige
38 Elemente
Kaisergebir­ge
23 Elemente
Wilder und Zahmer Kaiser
Zillertaler und Tuxer Alpen
11 Elemente
Am Alpenhauptkamm
Flora Fauna Natur
63 Elemente
Filter & Effekte
4 Elemente
Videos
2 Elemente
Videodateien
Audio
1 Element
In dieses Album lassen sich Audio- und Videodateien einfügen, die man dann im Forum betrachten kann. Es wird nur in Ausnahm…

Letzte Neuzugänge RSS

Anzeigemodus: Thumbnails Dateien
Sortieren nach: ID Datum Titel Ansicht | Sortierung: Aufsteigend Absteigend
 
Schick Di, i muaß a a moi!
Am 26. Mai 2005 nutzte das Mankei noch die Winterruhe auf der Laubensteinalm. Das Foto beweist, dass es völlig stubenrein ist.
 3691
 Franky
am 15 Mär 2016
in Flora Fauna Natur
 
Blick auf das Kaisergebirge
Im Winter hat man diesen Blick nach Süden auf das Kaisergebirge. Davor der Spitzstein mit dem Verbindungsstück zur Klausn.
 2096
 Franky
am 16 Mär 2016
in Chiemgauer
 
Zellerwandl
Sonnenuntergang am Zellerwandl auf dem Klausenkamm.
Aschau liegt schon tief unten im Schatten, während die Sonne hinter den beiden Kreuzen untergeht.
2003 wurde ein neues Kreuz angebrcht, da das bisherige defekt war und beim nächsten Sturm abzubrechen drohte.
 2047
 Franky
am 16 Mär 2016
in Chiemgauer
 
Erster Schnee am Feichteck
"Das Foto wurde am 23.11.2002 aufgenommen. Es war der erste richtige Schneefall dieses Winters, und wir waren die ersten auf dem Feichteck, ein Traum, als wir durch die Wolken durch sind und durch den frischen Schnee zum Gipfel hoch gingen."
 2148
 Franky
am 16 Mär 2016
in Chiemgauer

Zufällige Elemente

 
Abendstimmung am Samerberg
Blick vom Samerberg,dem traumhaften Hochtal, auf die darüber liegende Hochries.
 2160
 Franky
am 16 Mär 2016
in Chiemgauer
 
Frühstück auf dem Wildalpjoch
Die Fotografin schreibt zu dem Bild: "Der Aufnahmestandpunkt ist der Wildalpjochgipfel.
Wir sind am 3. Oktober 2012 zum Sonnenaufgang hinaufgegangen. War ein wunderbares Erlebnis. Unterhalb des Gipfels konnten wir dann, als es hell war, 27 Gämsen zählen. Hab noch nie so viele auf einen Haufen gesehe…
 1858
 Franky
am 16 Mär 2016
in Bayerische Alpen
 
Sumpfherzblatt
Diese Parnassia palustris bezeichnet man auch als Studentenröserl und als Schwanenblume. Durch die besondere Anordnung der Blütenblätter bündelt es das Sonnenlicht im Inneren der Blüten - wegen der dadurch erzeugten höheren Temperaturen halten sich Bestäuberinsekten bevorzugt in diesen Blüten auf. F…
 1823
 Franky
am 18 Mär 2016
in Flora Fauna Natur
 
roBerge-Expedition: Projekt 2007
Das Gipfelfoto zeigt die erfolgreichen Teilnehmer der roBerge-Expedition 2007

Auf dem Gipfel des Mühlhörndl (1518 m) stehen:
Ernst
Gamsei
Martl
Samerbergradler
Christian M.
summit-freedom
Theresa Maria
Paul
 1870
 Franky
am 16 Mär 2016
in Chiemgauer

Elemente: 826
Alben: 23
SF Media Center 1.0 RC1 © SF Webdesign - (Aeva Media © noisen / smf-media)