Hochalm

Einsames Aschajöchl
Klicke auf das Bild für eine Großansicht.

Das Ascherjöchl (Aschajöchl) liegt in den Brandenberger Alpen zwischen Plessenberg und Zunterköpfl und ist ein eher einsamer, aber lohnender Aussichtsberg, der zu jeder Jahreszeit begangen werden kann. Er ist so unbekannt, dass er auf manchen Karten gar nicht erwähnt ist. Die Abgeschiedenheit und die eindrucksvolle Aussicht machen diese Wanderung vom Inntal aus zu einem Geheimtipp für Bergwanderer, welche die Einsamkeit lieben.


Details
Erstellt Fr, 18. Mär 2016, 10:36
Breite × Höhe 600 × 450
Dateigröße 53 KB
Dateiname aschajoechl.jpg
Schlüsselwörter Schneeschuh
Ansichten 502
Bewertung
Tourentipps Ascherjöchl, Plessenberg
Fotograf Gertraud Schollwöck
Kommentare : Keine
Aeva Media 1.5 © noisen / smf-media / Update to 1.5 by SF Webdesign