Dummy


Salvenritt
Klicke auf das Bild, um es in voller Größe anzuzeigen.

Beschreibung

"Es gibt wohl bessere Möglichkeiten, die Hohe Salve im Brixental dezembers auszureizen... Aber spontaner Irrsinn erfordert spontane Leidensfähigkeit. Obwohl - sooo kalt war's ja gar nicht: Spezielle Wärme abgebende Einlagesohlen hielten bis zumindest 1200 m ü. A. den Zehenfrost in Schach. Darüber jedoch half nur noch Bewegung, Bewegung, Bewegung - und für die Nachwelt so tun, als wär' eh nix gewesen - etwa in Form dieser Zeilen. ;o)"

Hinzugefügt von Informationen  (Angesehen 623 mal) 

Franky

  • Administrator
  • Elemente: 721

Salvenritt
« Veröffentlicht 16.03.2016, 18:35 »
Breite × Höhe
300 × 400
Dateigröße
24.63 KB
Dateiname
salve_marco.jpg
Schlüsselwörter
Mountainbike
Fotograf
Marco (MM)
SF Media Center 1.0 RC1 © SF Webdesign - (Aeva Media © noisen / smf-media)