Bildinfo

TourenWetterWebcamsÖPNVSuchenHüttenSperrenBücherKartenFotosSchon gewußt?
HEUTE PRIME DAY BEI AMAZON Danke für Eure Unterstützung!
Salvenritt
Klicke auf das Bild für eine Großansicht.

"Es gibt wohl bessere Möglichkeiten, die Hohe Salve im Brixental dezembers auszureizen... Aber spontaner Irrsinn erfordert spontane Leidensfähigkeit. Obwohl - sooo kalt war's ja gar nicht: Spezielle Wärme abgebende Einlagesohlen hielten bis zumindest 1200 m ü. A. den Zehenfrost in Schach. Darüber jedoch half nur noch Bewegung, Bewegung, Bewegung - und für die Nachwelt so tun, als wär' eh nix gewesen - etwa in Form dieser Zeilen. ;o)"


Details
Erstellt Mi, 16. Mär 2016, 18:35
Breite × Höhe 300 × 400
Dateigröße 24 KB
Dateiname salve_marco.jpg
Schlüsselwörter Mountainbike
Ansichten 419
Bewertung 2 (1 Stimme) (Gewichteter Durchschnitt: 2.39)
Fotograf Marco (MM)
Kommentare : Keine
Aeva Media 1.5 © noisen / smf-media / Update to 1.5 by SF Webdesign