Hochalm

Spot an für St. Bartholomä
Klicke auf das Bild für eine Großansicht.

Fotograf Tom schreibt dazu:
"bei perfekten Verhältnissen durch die höchste Wand der Ostalpen und dann noch den richtigen Moment für diesen Schnappschuss erwischt. Mehr HighLIGHT geht nicht!"


Details
Erstellt Mi, 16. Mär 2016, 08:45
Breite × Höhe 720 × 480
Dateigröße 266 KB
Dateiname fotoID-0338_original.jpg
Schlüsselwörter Frühling, Sommer, Herbst, St. Bartholomä, Königssee, Watzmann
Ansichten 461
Bewertung 3.67 (3 Stimmen) (Gewichteter Durchschnitt: 3.64)
Kommentare 3
Zuletzt bearbeitet Mi, 23. Mär 2016, 22:36 Von Reinhard
Tourentipps Hocheck, Rinnkendlsteig, Schneibstein-Überschreitung über den Jenner
Fotograf Thomas Huttenlocher
Kommentare : nach Datum sortieren - Aufsteigend Absteigend

Martl

  • Inhalte gesamt: 0
  • Kommentare gesamt: 1
  •  
Kommentar #1 - Erstellt Mi, 23. Mär 2016, 22:33
Das ist für mich eines der eindrucksvollsten Bilder in dieser Fotoshow :-)

BFklaus

  • Inhalte gesamt: 0
  • Kommentare gesamt: 2
  •  
Kommentar #2 - Erstellt Mi, 13. Apr 2016, 16:51
Tolles Foto!
Mich würde Aufnahmezeit und -datum interessieren (erstellt Mi, 16. Mär 2016, 08:45 kann nicht stimmen)

Zuletzt bearbeitet: Mi, 13. Apr 2016, 16:56

Reinhard

  • Administrator
  • Inhalte gesamt: 93
  • Kommentare gesamt: 10
  •  
Kommentar #3 - Erstellt Fr, 10. Jun 2016, 22:37
Ja, die Aufnahmezeit stimmt nicht, an der Darstellung müssen wir noch arbeiten. Es zeigt das Datum der Einstellung in die Fotoshow an.
Da Fotograf Tom sich leider ganz von roBerge.de verabschiedet hat, wird es schwierig werden, eine Antwort zu erhalten. Ich habe noch einmal in den bei uns befindlichen älteren Dateien nachgesehen, aber auch dort existieren keine Exif-Daten oder weitere Informationen.
Aeva Media 1.5 © noisen / smf-media / Update to 1.5 by SF Webdesign