Dummy


In(n)vasion über dem Inntal
Klicke auf das Bild, um es in voller Größe anzuzeigen.

Beschreibung

Das Foto entstand am 16.11.2008. Ein Novembertag mit frühlingshaften Temperaturen. An diesem Wochenende war der normale Kaiseraufstieg wegen Renovierungsarbeiten eigentlich gesperrt - ganz offiziell war deswegen sogar der neue Tunnel für Fußgänger freigegeben. Im Abstieg sind wir aber dann doch über die Sparchenstiege runter und da bot sich uns dieser Anblick. Ca. 20 Minuten dauerte diese Invasion, bevor der Föhn den "Feind" zerstörte. Die Stimmung war einmalig, man kann es überhaupt nicht in Worte fassen - in jedem Fall aber besser als bei »Independence Day«.

Hinzugefügt von Informationen  (Angesehen 877 mal) 

Franky

  • Administrator
  • Elemente: 721

In(n)vasion über dem Inntal
« Veröffentlicht 16.03.2016, 08:45 »
Breite × Höhe
600 × 360
Dateigröße
163.9 KB
Dateiname
fotoID-0274_original.jpg
Schlüsselwörter
Sommer, Herbst
Fotograf
Thomas Huttenlocher
SF Media Center 1.0 RC1 © SF Webdesign - (Aeva Media © noisen / smf-media)