Bildinfo

Hohe Salve im Sturm
Klicke auf das Bild für eine Großansicht.

Der Hausberg des Hopfgartens - die Hohe Salve (1.828 m) im Brixental; hier gesehen von Schattau am Gruberberg. Das Foto wurde aufgenommen am 1. März 2008, als das Orkantief "Emma" über Tirol hereinbrach und die Böen kräftig über die Hohe Salve wehten. Der Skiliftbetrieb war zu diesem Zeitpunkt bereits eingestellt.
Zum Aufnahmezeitpunkt war der Fotograf auf der Flucht vor einem drohenden Hagelschauer - ein schützender Bauernhof konnte noch rechtzeitig erreicht werden.


Details
Erstellt Mi, 16. Mär 2016, 08:45
Breite × Höhe 900 × 600
Dateigröße 246 KB
Dateiname fotoID-0248_original.jpg
Schlüsselwörter Frühling, Winter
Ansichten 366
Bewertung
Zuletzt bearbeitet Do, 31. Mär 2016, 23:53 Von Reinhard
Fotograf Christian Houkes
Kommentare : Keine
Aeva Media 1.5 © noisen / smf-media / Update to 1.5 by SF Webdesign