Dummy

Willkommen im roBerge-Mediabereich!
Bayerische Alpen
50 Elemente
Bayerische und Tiroler Berge zwischen Inn und Loisach
Berchtesgad­ener
16 Elemente
Zwischen Saalach, Salzach und dem Zeller See
Brandenberg­er Alpen
20 Elemente
Rofan, Guffert und Unnütz
Chiemgauer
113 Elemente
Vom Kranzhorn zum Hochstaufen
Karwendel
7 Elemente
Vier große Ketten zwischen Isar und Achensee
Kitzbühler
12 Elemente
Sanfte Grashügel zwischen Kaiser und Zillertal / Tauern.
Sonstige
38 Elemente
Kaisergebir­ge
23 Elemente
Wilder und Zahmer Kaiser
Zillertaler und Tuxer Alpen
11 Elemente
Am Alpenhauptkamm
Flora Fauna Natur
63 Elemente
Filter & Effekte
4 Elemente

Letzte Neuzugänge RSS

Anzeigemodus: Thumbnails Dateien
Sortieren nach: ID Datum Titel Ansicht | Sortierung: Aufsteigend Absteigend
 
Schick Di, i muaß a a moi!
Am 26. Mai 2005 nutzte das Mankei noch die Winterruhe auf der Laubensteinalm. Das Foto beweist, dass es völlig stubenrein ist.
 2691
 Franky
am 15 Mär 2016
in Flora Fauna Natur
 
Blick auf das Kaisergebirge
Im Winter hat man diesen Blick nach Süden auf das Kaisergebirge. Davor der Spitzstein mit dem Verbindungsstück zur Klausn.
 1216
 Franky
am 16 Mär 2016
in Chiemgauer
 
Zellerwandl
Sonnenuntergang am Zellerwandl auf dem Klausenkamm.
Aschau liegt schon tief unten im Schatten, während die Sonne hinter den beiden Kreuzen untergeht.
2003 wurde ein neues Kreuz angebrcht, da das bisherige defekt war und beim nächsten Sturm abzubrechen drohte.
 1184
 Franky
am 16 Mär 2016
in Chiemgauer
 
Erster Schnee am Feichteck
"Das Foto wurde am 23.11.2002 aufgenommen. Es war der erste richtige Schneefall dieses Winters, und wir waren die ersten auf dem Feichteck, ein Traum, als wir durch die Wolken durch sind und durch den frischen Schnee zum Gipfel hoch gingen."
 1223
 Franky
am 16 Mär 2016
in Chiemgauer

Zufällige Elemente

 
Letzter Pulverschnee an der Kampenwand
Das Foto entstand bei einer Skitour am 24.03.2008 an der Kampenwand. Der Betrieb der Skilifte war schon eingestellt und es hat noch mal richtig geschneit.
Aufnahmeort: Am Jägersteig, Aufstiegsspur über Rossleitenlift-Bergstation zur Kampenhöhe. Links die Felsen der Kampenwand, rechts die Bergstation…
 876
 Franky
am 16 Mär 2016
in Chiemgauer
 
Rofanspitze
Die Skitour beginnt bei der Bergstation direkt bei der Erfurter Hütte. Die Rofanspitze ist ein immer gut besuchter Skigipfel hoch über dem Achensee. Neben der schönen Aussicht vom Gipfel ist sicher auch die lange Abfahrt bis ins Inntal ein Grund für seine Beliebtheit
 1834
 Reinhard
am 13 Mär 2019
in Brandenberg­er Alpen
 
Das Brockengespenst
"Pfingsten 1922. Hinterbärenbad ist überfüllt wie eine Jahrmarktbude. Es regnet. Mit Edi und Willi siedle ich in in den Hohen Winkel über, wo wir das schirmende Geäst einer mächtigen Fichte zu einem nadelgrünen Eigenheim ausbauen. Ein Feuer raucht, eine Suppe brodelt, und mit harzigen Händen essen…
 1280
 Reinhard
am 5 Jun 2016
in Bayerische Alpen
 
Der Wind ist der Baumeister der Lawinen
Das Foto zeigt den Gipfel des 2629 m hohen Mitterzaigerkopfs in den Stubaier Alpen.
 865
 Franky
am 16 Mär 2016
in Sonstige

Elemente: 819
Alben: 22
SF Media Center 1.0 RC1 © SF Webdesign - (Aeva Media © noisen / smf-media)