Seite drucken - Heuberg am 14.01.2018

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Reinhard am 14.01.2018, 14:48

Titel: Heuberg am 14.01.2018
Beitrag von: Reinhard am 14.01.2018, 14:48
Aufstieg vormittag ab Duft.

Bis zu den Almen nahezu schneefrei, Boden trocken / gefroren. Beim Aufstieg zu den Gipfeln Eis und gefrorener Schnee. Insbesondere für den Abstieg sind Grödeln unbedingt zu empfehlen.
Alle Gipfel im Nebel.
Titel: Re: Heuberg am 14.01.2018
Beitrag von: Reinhard am 15.01.2018, 10:03
Habe gestern abend noch diese Anfrage erhalten:

weißt Du was über den Zustand der Straße aber der Schweibernkreuzung,
ist sie noch vereist und wie weit kommt man ab Nußdorf mitm MTB rauf?


Da ich über den Steig ab Duft raufgegangen bin, kann ich über den Zustand der Forststraße nichts sagen. Direkt vor den Almen jedenfalls war die Forststraße noch stellenweise mit Schnee bzw. gefrorenem Matsch bedeckt.
Aber vielleicht weiß ja einer unserer User mehr.

#danke1#