roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Hütten => Thema gestartet von: Alibaba am 09.11.2010, 22:42

Titel: Noch offene Hütten?
Beitrag von: Alibaba am 09.11.2010, 22:42
Servus,

will am nächsten Wochenende nochmals in die Berge...
Fast alle Hütte die ich kenne haben schon zu, kennt noch jemand eine Hütte die nächsten Sonntag auf hat?

Viele Grüße
Alibaba
Titel: Re: Noch offene Hütten?
Beitrag von: wander-christian am 09.11.2010, 23:05
Servus Alibaba,

z.B. die Lenggrieser Hütte hat noch bis einschließlich 29. Nov. offen, dann Betriebsurlaub vom 30. Nov. bis einschließlich 24. Dez. 2010 (s.a. http://www.lenggrieser-huette.de/index.php).

Weitere Hütten, die noch offen haben, gibt es auf dieser Alpenvereinsseite: http://www.alpenverein.de/template_loader.php?tplpage_id=333&PHPSESSID=ae13b158b316813cd6b656c2687ba98b oder über http://www.alpenverein.de --> Hüttensaisonabschluß.

Grüße,
Christian
Titel: Re: Noch offene Hütten?
Beitrag von: Reinhard am 10.11.2010, 07:19
Brünnsteinhaus:
2010:  ab 8. Nov. bis 24. Dez. nur am Wochenende

Hochrieshütte:
2010: Ganzjährig geöffnet, Mittwoch und Donnerstag Ruhetag (ab 7.11.2010)

weitere Liste:
http://www.roberge.de/huettenguide.php (http://www.roberge.de/huettenguide.php)
Titel: Re: Noch offene Hütten?
Beitrag von: korsikafan am 10.11.2010, 11:54
die Aueralm im Tegernseergebiet ist bis 28. Nov. geöffnet,Bergwanderung z.B. Fockenstein.
Gruß,
Korsikafan
Titel: Re: Noch offene Hütten?
Beitrag von: korsikafan am 10.11.2010, 15:33
Bis 15.Nov. hat auch die Schönfeldalm im Spitzinggebiet noch offen.(Jägerkamp,Taubenstein, Aipelspitz,Rotwand)
Servus,
Korsikafan
Titel: Re: Noch offene Hütten?
Beitrag von: Bergfuzzi am 10.11.2010, 18:11
Servus Reibahauptmo

mid deine 40 reiba konsd as Hochgernhaus aufe......... Klick (http://www.hochgernhaus.de/index.html) ............. ;D

........und bei de Hüttenwirte kunsd nu schaung...........Klick (http://www.huettenwirte.com/huetten_az.php)

Gruß fuzzi
Titel: Re: Noch offene Hütten?
Beitrag von: Bernhard am 10.11.2010, 20:44
Hob ano wos gmiatlichs fia unsarn Reibahauptmo:

Klick (http://images.google.com/images?q=couch)

Güd Nochd
Bernhard
Titel: Re: Noch offene Hütten?
Beitrag von: Alibaba am 11.11.2010, 06:20
Servus,

danke für die vielen Tips!
#dankeschön#
Ich seh schon jetzt hab ich die Qual der Wahl....

werd mal ne Umfrage unter meinen Räubern starten... ;D

I hoff di ham dann ah no gnuag Weissbier für 40 Reibr auf d Hüttn
#lecker#


Pfiads eich!