roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Kalapatar am 22.04.2018, 18:59

Titel: Obstblüte in Bad Feilnbach: ein Fest für die Augen
Beitrag von: Kalapatar am 22.04.2018, 18:59
Servus Beinand

Bin heute nochmals zu einer Radltour vom Mangfalltal  in die Moorerlebnisstation Sterntaler Filze aufgebrochen.
[ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]
Was jetzt besonders schön ist, sind die blühenden Obstbäume.
[ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]
Da kann man sich gar nicht satt sehen.
[ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]
Bad Feilnbach hat ja Bayerns größten Apfelmarkt im Herbst und das Obst kommt nahezu alles aus der Region (auch wenn der immer sehr überlaufen ist).
[ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  
In Wiechs war dann auch noch das Blütenfest mit einer hübschen Blütenkönigin und zünftiger Blasmusik.
[ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]
Ein Brotzeit Stopp war da natürlich angesagt.
Eine Rundtour zu dieser Jahreszeit lohnt sich da immer (auch für Kinder gut machbar). Den Ausgangspunkt kann man ja jeder selbst wählen.

Viele Grüße, KaPa