Seite drucken - Alles Klettern ist problemlösen

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Klettern => Thema gestartet von: Infothek am 09.09.2019, 23:51

Titel: Alles Klettern ist problemlösen
Beitrag von: Infothek am 09.09.2019, 23:51
(https://www.roberge.de/bibliothek/archiv/0534/bblthk0534_foto_00.jpg)

Angela ,,Angy" Eiter 1986 in Zams geboren, in Arzl im Pitztal aufgewachsen und in der Region Imst beheimatet, zählt zu den besten Sportkletterinnen der Welt. Die Bilanz ihrer Wettkampfkarriere sucht ihresgleichen: Die Tirolerin wurde 2005, 2007, 2011 und 2012 Weltmeisterin im Lead, 2010 Europameisterin und sicherte sich 2004, 2005 und 2006 drei Mal hintereinander den Weltcup-Gesamtsieg. Den legendären Rockmaster in Arco entschied sie sechs Mal für sich – eine außergewöhnliche Leistung, die bis heute keiner anderen Frau gelang. 2013 zog sich die heute 33-Jährige aus dem Wettkampfgeschehen zurück und widmete sich fortan dem Freiklettern im Fels.

In ihrem Buch "Alles Klettern ist problemlösen" erzählt sie, was sie am Klettersport so unbändig fasziniert, von ihrer Entdeckung als Naturtalent, der Entwicklung zum perfekt funktionierenden Profi, ihren glänzendsten Wettkampf-Erfolgen und schlussendlich der Hinwendung zum Felsklettern, wo sie ebenso Meilensteine setzen kann.

Wir haben das Buch hier (https://www.roberge.de/buch.php?id=534) genauer beschrieben.


#guteidee#   #guteidee#

Der Tyrolia-Verlag (https://www.tyroliaverlag.at/home) verlost unter den roBerglern ein brandneues Exemplar.
Wer sich dafür interessiert, schreibt es in den nächsten Tagen einfach als Antwort auf diesen Beitrag. Bei mehreren Antworten entscheidet das Los.


#vielglueck#
Titel: Re.: Alles Klettern ist problemlösen
Beitrag von: StefanMuc am 10.09.2019, 07:55
Guten Morgen,
nach kurzer Recherche hat mich das Buch doch gleich sehr angesprochen.
Somit möchte ich gerne im Lostopf landen  ;)

Schönen Tag,

Stefan
Titel: Re.: Alles Klettern ist problemlösen
Beitrag von: Patago am 12.09.2019, 18:15
Melde hiermit auch mein Interesse an😜
Titel: Re.: Alles Klettern ist problemlösen
Beitrag von: Reinhard am 26.09.2019, 14:39
Heute wurde der Gewinner des Buches "Alles Klettern ist problemlösen" ausgelost.
Der Gewinner ist: Patago!

Patago, bitte teile uns an die Email info@roberge.de  mit, wohin das Buch versandt werden soll.

#glueckwunsch#