Seite drucken - Gebühren am Parkplatz Flintsbach (?)

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Martl am 11.11.2019, 12:04

Titel: Gebühren am Parkplatz Flintsbach (?)
Beitrag von: Martl am 11.11.2019, 12:04
Servus roBergler,

ich habe neulich zufällig davon gehört, daß Flintsbach evtl. Parkgebühren für den Asten/Petersberg-Parkplatz einführen will  :(
War Anfang Oktober schon mal in der Presse.
https://www.ovb-online.de/rosenheim/rosenheim-land/flintsbacher-wanderparkplatz-soll-gebuehrenpflichtig-werden-13063867.html (https://www.ovb-online.de/rosenheim/rosenheim-land/flintsbacher-wanderparkplatz-soll-gebuehrenpflichtig-werden-13063867.html)
Quelle: ovb-online.de

Gibt es hier Neuigkeiten?

Daß sich das für die Anlieger (u. a. die Gemeinde selber) rentieren würde, steht wohl bei dem Massenandrang, der hier oft herrscht, außer Frage  ;)

Gruß
Martl
Titel: Re: Gebühren am Parkplatz Flintsbach (?)
Beitrag von: steff am 24.11.2019, 08:00
Meines Wissens hat der Gemeinderat beschlossen künftig Parkgebühren am Parkplatz Falkenstein zu erheben
Titel: Re: Gebühren am Parkplatz Flintsbach (?)
Beitrag von: Martl am 01.01.2022, 17:34
Servus,

neues Jahr, alte Themen:
weiß jemand, wie die Situation heute war?
Zwischen "PP gesperrt ab 01.01.", "PP kostenpflichtig ab 01.01." und "alles bleibt dank vorübergehender Einigung beim alten"
hörte man viele Mutmaßungen die letzten Tage...

Gruß
Martl
Titel: Re: Gebühren am Parkplatz Flintsbach (?)
Beitrag von: Wim43 am 06.01.2022, 08:35
Da ist alles beim alten,  also (noch) gebührenfrei. Es ist auch nichts zu erkennen, inwieweit die Pläne für eine Erhebung von Parkgebühren fortgeschritten sind. Aber wie man weiß, so etwas kann ja  schnell gehen.

Ciao
Wim43
Titel: Re: Gebühren am Parkplatz Flintsbach (?)
Beitrag von: Martl am 06.01.2022, 21:49
Danke für die Info, Wim

Hoffentlich werden die sich noch länger nicht einig, ich glaub, da hätte keiner was degegen  #hihi#

Gruß
Martl
Titel: Gebühren am Parkplatz Flintsbach (?)
Beitrag von: JonasTinning am 14.02.2023, 19:53
Vor fünf Monaten war noch nix, als ich heute da war gab es zwei Parkautomaten die gerne 3 Euro für 24h parken hätten. Kein App-Support.