roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: wastl am 01.08.2018, 19:20

Titel: mit dem MTB von Sachrang zur Steinling Alm
Beitrag von: wastl am 01.08.2018, 19:20
war schon eine herausvorderung für einen Flachland Bayer, [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]
Titel: Re: mit dem MTB von Sachrang zur Steinling Alm
Beitrag von: rennschnecke am 01.08.2018, 21:01
Hallo Wastl,
welche Strecke bist du denn gefahren?


rennschnecke
Titel: Re: mit dem MTB von Sachrang zur Steinling Alm
Beitrag von: wastl am 01.08.2018, 21:13
habe mich einige male verfahren, aber so wollte ich fahren:
https://www.aschau.de/mit-dem-mountainbike-von-aschau-auf-die-kampenwand-leichte-variante#dm=1
es gibt aber auch eine variante für bessere:
https://www.aschau.de/mit-dem-mountainbike-auf-die-kampenwand-sportliche-variante
ich hoffe Du kannst es öffnen, ansonsten rufe Aschau auf da sind mehrere MTB-Touren drin,
gruß wastl