roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Schneeschuh => Thema gestartet von: schneerose am 03.02.2020, 14:59

Titel: Karkopf und Breitenstein, 01.02.20
Beitrag von: schneerose am 03.02.2020, 14:59
Von Ettenhausen über die Forststraße und Steig, Schnee nicht der Rede wert, zum Gelände der Karalmen.

 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

Mit Schneeschuhen ging´s weiter auf den Karkopf.  #schwitz# #sonne3#

 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

Abstieg vom Karkopf teils aper, Schneeschuhe aus, und auf der anderen Seite zum Breitenstein rauf, Schneeschuhe wieder an. Dort dann auch den ersten Leuten begegnet, zum Geigel- und Breitenstein waren doch etliche Tourengeher unterwegs.

 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

Abstieg zur Wirts- und Wuhrsteinalm. Dort hatten dann auch die Schneeschuhe ausgedient, über die Forststraße ging´s zurück zum Parkplatz.

Ach ja, im Tal blühen die Leberblümchen schon in rauen Mengen. Tja, ,,Winter" 2019/2020.  #gruebelgruebel#