roBerge.de

Forum => Highlights => Natur => Thema gestartet von: thomas_kufstein am 23.04.2006, 12:38

Titel: Vögel
Beitrag von: thomas_kufstein am 23.04.2006, 12:38
Also nachdem wir ja schon viele super tolle Makro-Aufnahmen von Blümchen haben, hab ich gedacht mal ein Posting in die andere Richtung aufzumachen.
Jetzt zwitscherts ja gerade wieder recht heftig und nachdem heute morgen in unserem Garten ein Wiedehopf auf der DUrchreise war, fang ich mal an ein paar Vogelbilder zu posten.
Der Wiedehopf ist glaube ich ziemlich selten bei uns anzutreffen.

Servus,
Thomas
Titel: Re: Vögel
Beitrag von: margret am 23.04.2006, 14:34
Hallo, jetzt weiss ich ,wie der Vogel heisst,der immer an meinem Vogelhäuschen sitzt! Schon letztes Jahr waren 2 dieser Sorte bei uns im Wald hinter dem Haus. Aufgefallen ist er wegen der schwarz-weissen Schwanzfedern.
Schönen Sonntag