Seite drucken - Pyramidenspitze über das Winkelkar

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Rushdi am 21.05.2010, 19:28

Titel: Pyramidenspitze über das Winkelkar
Beitrag von: Rushdi am 21.05.2010, 19:28
War jemand in den letzten Tagen auf der Pyramidenspitze (von Durchholzen über das Winkelkar) und kann etwas zu den Verhältnissen schreiben?
Gruß,
Rushdi
Titel: Re: Pyramidenspitze über das Winkelkar
Beitrag von: gerhardW am 24.05.2010, 17:35
Hallo Rushdi,
ich habe das Traumwetter heute genutzt und war auf der Pyramidenspitze - von Durchholzen über das Winkelkar.
Es ging sehr gut, der Schnee, der noch vereinzelt liegt, stört nicht. Lediglich beim "Einstieg" und kurz vor der Pyramidenspitze gibt es jeweils eine Stelle, wo man sehr vorsichtig sein sollte!
Gruß,
Gherard