Seite drucken - Suche alte Komperdel Stöcke.

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Ausrüstung => Thema gestartet von: Vmagnat am 08.11.2008, 16:50

Titel: Suche alte Komperdel Stöcke.
Beitrag von: Vmagnat am 08.11.2008, 16:50
ich habe ein paar Komperdel Stöcke. Gekauft habe ich sie 2003 da waren es aber Auslaufmodelle 2002. Im letzten Jahr habe ich bei einem Sturz das untere Segment verbogen. Ein Fachmann sagte mir, dass es gerissen ist und nicht mehr auszurichten ist. Ich habe mir Leki Stöcke gekauft mit denen ich nicht zufrieden bin. Jetzt frage ich einfach mal, ob jemand alte Komperdell Stöcke, die er nicht mehr benötigt mir als Ersatzteillager geben würde. Ich hänge sehr an den Stöcken. Ach ja es handelt sich um das Modell Super Titanal mit geschäumtem Griff
Titel: Re: Suche alte Komperdel Stöcke.
Beitrag von: sigi am 08.11.2008, 23:12
Hallo Rainer, dein Problem kenne ich sehr gut!!!

Wenn Teile meiner alten Komperdell-Stöcke gebrochen sind, hab ich mir die einzelnen Elemente beim Sport Pfeffer (Hochtourenecke , früher München, jetzt Peissenberg) besorgt - waren nach meinen Recherchen im Münchner Raum die Einzigen, die diese Einzelteile hatten.

http://www.bergsport-pfeffer.de/

Kannst es dort ja mal versuchen, falls du hier nicht fündig wirst...

Sigi
Titel: Re: Suche alte Komperdel Stöcke.
Beitrag von: sachranger am 09.11.2008, 07:26
hi Vmagnat,

hatte ich auch das problem. ist auch schon 6 oer 7 jahre her. damals hatte der sport karstadt in rosenheim austauschteile da. war sehr günstig. wunderte mich damals ;-)).

grüße von der regenfront
sachranger