Trekking-/Wanderschuhe ohne Leder
 

   

Trekking-/Wanderschuhe ohne Leder

Begonnen von steffe, 04.06.2006, 23:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steffe

Hallo zusammen,

und zwar bin ich auf der Suche nach Schuhen, die ohne Leder hergestellt wurden?
Gibt es soetwas überhaupt?Falls ja: wie heißt das Modell/Marke.

Beste Grüße u. schon einmal vielen Dank
steffe

faxe318

Gibts schon, sind halt meistens Leichtwanderschuhe. Mit wenig Lederanteil gibts zb die Meindl Air Revolutions. Ich meine auch mal was von Nike-Schuhen gelesen zu haben, die mir ohne Leder schienen. 

Falls es aus Allergie- oder ideologischen Gründen komplett frei sein soll, habe ich diesen im Netz gefunden.

http://www.unterwegs.biz/index.php?load=/auction/shopware_item.php%3Fid=8975&sid=de154fe06d3dd9e8afff15722c46cd3a

Schönen Gruß, Faxe

steffe

Hallo Faxe,
besten Dank für deinen Tipp- werde einmal schauen,ob man die noch irgendwo herbekommt.
Genau,ich suche Schuhe mit Kunstleder bzw. welche,die komplett frei von echtem Leder sind.
Grüße
steffe