roBerge.de

Forum => Touren => Skitour => Thema gestartet von: Kalapatar am 05.03.2016, 17:14

Titel: Möseralm
Beitrag von: Kalapatar am 05.03.2016, 17:14
Hallo zusammen

Ich bin heute vom Seegatterl Parkplatz zur Winkelmoss Alm hoch und dort weiter zur Möseralm (Steinplatten Gebiet). Die DAV Aufstiegsspur war unten schon ziemlich aper. Musste zweimal die Skier tragen. Weiter oben aber gute Bedingungen und ein schöner Blick auf die Steinberge. Man konnte mittags recht warm in der Sonne sitzen. Gut, Abfahrt war dann natürlich etwas weich und sulzig. Aber ein sehr schöner Tourentag. Hat sich gelohnt.

Viele Grüße, KaPa
Titel: Re: Möseralm
Beitrag von: tsbergler am 05.03.2016, 17:40
Servus KaPa,

so ein ähnliches Foto von heute hab ich auch im Angebot :)
Wir sind dann aufs Dürrnbachhorn weiter, war auch sehr lohnenswert, schöner Pulver...

Viele Grüße,
Simon