Seite drucken - Königssee/ Sagerecksteig

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: roskin am 21.06.2011, 21:14

Titel: Königssee/ Sagerecksteig
Beitrag von: roskin am 21.06.2011, 21:14
War heute u.A. am Sagerecksteig unterwegs.
Beschreibungen gibt's zu Hauf im Netz.
Wollt' egtl. nur anbringen das lange Hosen im unteren Teil von Vorteil sind da doch ziemlich viel Zecken im Gras sind die man dann "mitnimmt".
Da die Viecher sogleich an der Hose emporkrabbeln kann man sie leicht mit dem Finger wieder wegschnippen. Trotzdem hab ich mir 3 eingefangen
Anbei noch n Foto, vom Schwarz(en)see

Edit: die Schiffe fahren erst ab Anfang Juli zu allen Zeiten wieder.
Also momentan hat man für etwas größere Unternehmungen noch ein kleineres Zeitfenster, hätte gerne mehr Pausen gemacht und mich einfach in die Sonne gelegt.  :D