roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Elli am 17.12.2013, 00:33

Titel: Adventskalender 17.12.
Beitrag von: Elli am 17.12.2013, 00:33

Letzten Sonntag ging ich von Oberhasling zum Aussichtsbankerl Irschenberg - natürlich am Rückweg zum Dinzler.

Meine Wanderung gefällt sicher nicht vielen aber ich war wieder mal nicht besonders sportlich unterwegs  :D

Vielleicht bin ich trotzdem unter den heutigen Gewinnern um mich auf den Weg zur Hochries zu machen. #lecker#

Grüße von Elli
Titel: Re: Adventskalender 17.12.
Beitrag von: Wendei am 17.12.2013, 10:20
Vorab an die Hochries-Hütte und den Rosenheimer AV noch ein Glückwunsch zum 100. Geburtstag der Hütte.
Ich war wieder mit meiner Gruppe unterwegs und diesmal auf den Schwarzenberg. Der ist immer gut für eine kleine "Roas" vor der Haustür mit herrlichem Rundblick und nachher Einkehr im Tal.
Die Hochries gehört natürlich auch in unser Programm und ganz bärig wäre für mich eine gemeinsame Brotzeit mit Reinhard da oben.

Allen einen schönen Tag -

vom Wendei