roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Reinhard am 28.05.2017, 18:00

Titel: Wildbarren-Runde am 28.05.2017
Beitrag von: Reinhard am 28.05.2017, 18:00
Bin heute vormittag die Wildbarren-Runde (http://www.roberge.de/tour.php?id=162) gefahren:
Ab PP Kirnstein über Niederaudorf hinauf zum Bichlersee, Abfahrt dann schön schattig über die Regauer Alm zum Ausgangspunkt.

Folgendes ist mir aufgefallen:

- Am höchsten Punkt oberhalb Bichlersee gibt es ein Verbotsschild, das auch für Mountainbiker gilt. Der Grund wird kurz darauf klar: steile und sehr schottrige Abfahrt. Trotzdem kamen mir mehrere Mountainbiker entgegen.
- Vor der Regauer Alm warnt ein Schild vor einem Stier und Mutterkühen, ich hatte aber Glück und kam unbeschadet an dem Vieh vorbei.  :)
- Für Anfänger und Kinder ungeeignet