Seite drucken - Schwarzlack (Sulzberg) am 15.04.2021

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Flachlandradeln => Thema gestartet von: Reinhard am 15.04.2021, 16:23

Titel: Schwarzlack (Sulzberg) am 15.04.2021
Beitrag von: Reinhard am 15.04.2021, 16:23
Heute vormittag gab es spontan eine kleinere Radltour: Von Rosenheim aus zur Schwarzlack am Sulzberg.

Die Tourenbeschreibung mit Karte, GPS-Track und PDF gibt es hier: klick (https://www.roberge.de/tour.php?id=1258)

Leider hatte die Berggaststätte heute geschlossen, letzte Woche gab es noch ToGo-Speisen und Getränke.
Die Temperaturen erlaubten leider nicht, ohne Handschuhe zu fahren. Dafür blieb es trocken.
Keine gute Fernsicht, wie hier zu sehen (Aussicht von Schwarzlack nach Osten):




Blick auf den Sulzberg (links) bei der Anfahrt:




Aber insgesamt eine lohnenswerte Radltour durch stille Wiesen, Wälder und am Wasser entlang (bis auf die Durchfahrt von Brannenburg).