Traithenüberschreitung und a "bisl" mehr
 

   

Traithenüberschreitung und a "bisl" mehr

Begonnen von Ameranger, 17.10.2016, 20:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ameranger

Servus Beinand,

Nachdem ich unserem lieben eli nun schon einige Tage die Harre ergrauen lasse wo ich mich nun herumgetrieben habe, folgt nun endlich die Erleuchtung. Er hätte auch lange raten können der liebe eli, den zum Schluss waren es ganze 10 Gipfel über die mich der Wind "geblasen" hatte.....

Nachzulesen in meinem Blog.

VG Ameranger

Zeitlassen

Und hier wäre der Link zur Bergsucht:
http://ameranger.blogspot.de/
Lasst es euch nicht entgehen: Unser Ostwandler "Vom Winde verweht" am Traithen #wetter3#
Danke Ameranger!

SvL78

 TOP!
Wie immer schön zu lesen und dank vieler Bilder fühlt man sich wie mittendrin statt nur vorm PC ;-)
#gutgemacht# #danke1#
LG S.

eli

Bin da voll eurer Meinung, Zeitlassen und Svl78!

Wo Ameranger draufsteht, ist Qualität drinnen!  #danke1#

Hawedere mit Respekt,

eli