roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Klettern => Thema gestartet von: Reinhard am 13.10.2012, 14:42

Titel: Südtirolerin stürzte am Kopftörlgrat in den Tod
Beitrag von: Reinhard am 13.10.2012, 14:42
Die Frau stürzte am Samstagvormittag im Wilden Kaiser rund 200 Meter in die Tiefe. Vermutlich ist ein Felsstück ausgebrochen, an dem sich die Frau festhielt. Sie hatte keine Überlebenschance.

Bericht in der Tiroler Tageszeitung (http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Chronik/ChronikKufstein/5384829-6/s%C3%BCdtirolerin-st%C3%BCrzte-beim-klettern-im-kaisergebirge-in-den-tod.csp)
Titel: Re: Südtirolerin stürzte am Kopftörlgrat in den Tod
Beitrag von: StefanMuc am 13.10.2012, 16:05
Hallo Reinhard,

der Vorfall hat sich schon Anfang September ereignet. Ich war damals gerade beim Abstieg von der Ellmauer Hält und habe das Geschehen hautnah miterlebt.

Servus,

Stefan