roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Buch & Media => Thema gestartet von: jule_worldwide am 18.12.2006, 21:33

Titel: Suche Moser Bike Guide 1
Beitrag von: jule_worldwide am 18.12.2006, 21:33
Wer von euch hat den Moser Bike Guide 1 übrig? Vielleicht seid ihr ja schon alle Touren abgefahren....
Bin sehr an Kauf interessiert und würde mich über die ein oder andere Info freuen!

Bis dann,
Jule
Titel: Re: Suche Moser Bike Guide 1
Beitrag von: Miche am 21.12.2006, 07:57
Hallo,

probiers mal bei Amazon, die verkaufen auch gebrauchte oder warte bis März 2007, dann gibts eine neue Auflage.

Miche
Titel: Re: Suche Moser Bike Guide 1
Beitrag von: sachranger am 13.01.2008, 08:17
Zitat von: Miche am 21.12.2006, 07:57
... oder warte bis März 2007, dann gibts eine neue Auflage ...

den moser bike guide 1 gibts immer noch nicht, oder? hat einer ne ahnung? oder gibt es für das gebiet - vor allem wendelstein, schliersee, tegernsee - eine echt gute alternative?

die moserführer sind von der handhabung her ja schon perfekt und ihr geld echt wert ...