"Come Together" am 26. Februar ab 20 Uhr auf der
 

   



"Come Together" am 26. Februar ab 20 Uhr auf der

Begonnen von BreitenberghüttnWirtin, 11.01.2016, 17:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BreitenberghüttnWirtin

Das Trio bietet ein abwechslungsreiches Programm aus zeitlosen Klassikern der Rock- und Popmusik, vorgetragen mit viel Liebe zum Detail von den routiniert eingespielten Musikern Evelina DiSturco, Erich Ruf und Michael Mühlbauer.
Die stilistische Vielfalt reicht von legendären Songs z.B. der Beatles, Simon & Garfunkel und Cat Stevens, über Blues und Rock, bis hin zu deutschsprachigen Evergreens von z.B. STS oder Wolfgang Ambros.

Durch den vielseitigen Einsatz von 3 Stimmen, 2 Gitarren, Bass, Cajon, und diversen anderen ,,kleinen" Instrumenten kann ,,Come Together" einerseits dezent und intim klingen, durchaus aber auch Gas geben und die Stimmung anheizen.

...freut Euch auf einen kurzweiligen Abend, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein wird...

Eintritt frei - da Huad geht rum
Reservierungen dringend empfohlen unter: 08034 8663 oder info@breitenberghuette.de
Gerne könnt Ihr auch bei uns übernachten und am nächsten Morgen unser feines Hüttenfrühstück genießen.