roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Reinhard am 08.04.2006, 17:39

Titel: Dandlberg-Saison eröffnet ...
Beitrag von: Reinhard am 08.04.2006, 17:39
... das dachten sich sicherlich auch die anderen ca. 60 - 70 Biker, die ich heute angetroffen hatte.
Auffahrt von Holzham zur Aussichtskapelle praktisch schneefrei. Hier ca. 20 -30 Meter matschige Schneefläche, durch die allerdings eine schneefreie schmale Rille führt.
Oberhalb der Dandlbergalm und auch danach allerdings ein paar längere aber harmlose Schneeflächen, mit etwas Geschick muss man jedoch nicht absteigen.
Bei der Dandlbergalm gabs eine ausgezeichneten Cappucino. :)
Allerdings sollte man unbedingt sein Schutzblech mitnehmen, um sich zumindest etwas gegen die Schlammspritzer zu schützen ...

Wie siehts mit den anderen Standard-Touren aus ?
Titel: Re: Dandlberg-Saison eröffnet ...
Beitrag von: Ernst am 08.04.2006, 21:07
Aschau - Maisalm etwas ab der Hälfte geschlossene Schneedecke -
das dauert noch für die Biker. ::)
Gruss
Ernst