roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Hütten => Thema gestartet von: Wolfi am 21.04.2005, 13:02

Titel: Dandlbergalm
Beitrag von: Wolfi am 21.04.2005, 13:02
Schöne Hütte aber leider nicht für Hunde offen.
Na dann gemma wieder....
Titel: Re: Dandlbergalm
Beitrag von: Traudl am 21.04.2005, 13:29
Zitat von: Wolfi am 21.04.2005, 13:02
Schöne Hütte aber leider nicht für Hunde offen.
Na dann gemma wieder....
leider auch bei der Doagl-Alm  :'(
da darf er auch nicht rein - drum gemma da a ned hin  ;)
Titel: Re: Dandlbergalm
Beitrag von: faxe318 am 21.04.2005, 14:12
Sind die neuen Wirte auf der Dandlbergalm denn wenigstens ansonsten freundlicher als die alten? Da gab es doch einen Wechsel, oder?
Gruß, Faxe
Titel: Re: Dandlbergalm
Beitrag von: Klaus D. am 21.04.2005, 14:35
War dieses Jahr zweimal oben. Kann nicht klagen, immer freundlicher und durchaus schneller Service, gutes Essen und Weißbier mit altertümlichen Schnappverschluß  :P
Wie groß war den der Hund? Ein halbes Kalb oder so? Dann könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es bei den wenigen Plätzen Probleme gibt ...

Klaus