roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Klettersteig => Thema gestartet von: Schwäble am 06.10.2010, 21:53

Titel: Slacklining an der Steinplatte
Beitrag von: Schwäble am 06.10.2010, 21:53
Liebe Bergfreunde, ich habe mir den Montagnachmittag frei genommen und bei traumhaftem Herbstwetter und den buntesten Herbstfarben den Klettersteig auf die Steinplatte gemacht. Am Ende des Steigs hatte ich das Glück Holger mit seinen Freunden auf der Highline fotografieren zu dürfen. Als Hintergrund dienten die tief stehende Sonne, die Loferer Steinberge und der Wilde Kaiser. Ein unvergessliches Erlebnis ...
Euer Schwäble
Titel: Re: Slacklining an der Steinplatte
Beitrag von: Schwäble am 06.10.2010, 21:54
Fortsetzung Highline Steinplatte
Titel: Re: Slacklining an der Steinplatte
Beitrag von: bergliesl am 07.10.2010, 00:44
Ganz, ganz tolle Bilder.... wow! Da krieg ich gleich Gänsehaut so schön - und so hoch sieht des aus!
Titel: Re: Slacklining an der Steinplatte
Beitrag von: Ernst am 08.10.2010, 00:34
...so sah es sonntags unterhalb des Klettersteigs aus:

Gruss
Ernst