roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Veranstaltungen => Thema gestartet von: sachranger am 03.12.2013, 06:11

Titel: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: sachranger am 03.12.2013, 06:11
servus,

wunderschön - na den hätt ich wirklich gern  >:D. Ich schau nämlich gerade auf das kuchler kreuz ... für die insider im forum.

lg
sachranger
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: eli am 03.12.2013, 07:10
"ich hätte gern den roBerge-Adventskalender!"

Seit vielen Jahren begleitet  mich dieser  Kalender  durchs Bergjahr, die Aufnahmen sind wirklich jedesmal wunderschön!
Und als Inn - sider schaue ich natürlich auch auf den Hohen Göll , sachranger!!

Hawedere

eli
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: frank-windhagen am 03.12.2013, 07:33
Na auch ich hätte ihn gerne....den
"Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender"

bin ein intensiver Mitleser und ein aktiver Nutzer der Wander- und Hütteninformationen hier...

Gruß
Frank
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: schneerose am 03.12.2013, 07:55
"Ich hätte gern den roberge-Adventskalender."

An so einem Traumtag wie heute zu arbeiten, würde mit Traudls Kalender an der Wand leichter fallen.  >:D
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Radlbiene am 03.12.2013, 07:58
Dieser Kalender passt sicher seeeeehr gut in meine Wohnung. Also:

"Ich hätte gern den roberge-Adventskalender."

:D

Sonnige Grüße aus dem schneeigen Südosten des Roberge-Gebiets!
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Ameranger am 03.12.2013, 08:20
Ich hätte gern den Ro-Berge Adventskalender, weil zwischen meinen Gipfel und Bergbildern genau noch ein schönes Plätzchen für den Kalender wäre  ;)

Vg Ameranger
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: hiasi1979 am 03.12.2013, 08:45
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender.....weil der sehr gut in mein Wohnzimmer passen würde. Beim Blick aus dem Fenster seh ich dann das Karwendel und die Tuxer Alpen, beim Blick an die Wand die Berge aus dem roberge-Gebiet  :)
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: steff am 03.12.2013, 09:03
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, weil i für nächstes Jahr no koan Kalender hob
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Wendei am 03.12.2013, 09:24
Zitat von: steff am 03.12.2013, 09:03
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, weil i für nächstes Jahr no koan Kalender hob
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: madmaddin am 03.12.2013, 09:46
Ich hätte sooooooooooooooooooooooooooooo gern den roBerge-Adventskalender von Traudl, weil hier im Ruhrpott ein wenig mehr roberge-Feeling benötigt wird!  ;)
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Schwäble am 03.12.2013, 09:48
"Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender" weil ein Kalenderblatt mit einer solchem Foto etwas Besonderes hat
Zitat von: Wendei am 03.12.2013, 09:24
Zitat von: steff am 03.12.2013, 09:03
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, weil i für nächstes Jahr no koan Kalender hob
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: roskin am 03.12.2013, 10:22
Zitat von: Wendei am 03.12.2013, 09:24
Zitat von: steff am 03.12.2013, 09:03
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, weil i für nächstes Jahr no koan Kalender hob
:D
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: genie am 03.12.2013, 10:43
Servus beinand (https://www.roberge.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fhiqnbxq.gif&hash=8e9d5e3328879f3cd3691a5fdd59f173f5fa06a7),

Zitat von: steff am 03.12.2013, 09:03
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, weil i für nächstes Jahr no koan Kalender hob

Pfait eich
genie
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Martl am 03.12.2013, 12:36
... dem Steff sein Argument könnt ich auch vorbringen.

Außerdem hatte ich Traudl's Kalender schon eine paar mal bei uns hängen - immer wieder gerne  :)


Gruß
Martl
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Aubinger am 03.12.2013, 14:58
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, so kann I mi jeden Tag auf die Berg gfrein.
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Isländer am 03.12.2013, 15:35
Ich hätte gerne den roBerge-Adventkalender,weil ich  Bergfotos mag und ich auch Schlossberger bin ;D #angel#
Gruß Helli
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Bergfuzzi am 03.12.2013, 16:54
Ich hätte gerne den roberge-Adventskalender..... :-*

aba den gibds nua wenn a mim .... #biken# ...... g'hoid weard..... #cheesy#

Gruß fuzzi
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Da Kolpe am 03.12.2013, 17:37
Falls jemand Interesse hat....

Ich verschenke 3 Kalender von der Lawinenhundestaffel der Bergwacht.

Bitte PN. an mich
wer zerscht kimmd usw...  ;D


Servus
da Kolpe
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Captain Coconut am 03.12.2013, 17:45
Zitat"Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender"
::)
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Leitenfex am 03.12.2013, 19:29
Ich hätte gern den roBerge Adventskalende
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: wander-christian am 03.12.2013, 21:03
"Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender."
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Isentaler am 03.12.2013, 22:33
"Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender"
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: dianthus am 03.12.2013, 23:07
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Reinhard am 04.12.2013, 07:15
Wow - so viele Anfragen!  #dankeschön#

Wir haben zwischen ALLEN ausgelost, und das Los fiel auf Radlbine!
Herzlichen Glückwunsch, Radlbine, und sende uns bitte per Mail an info@roberge.de Deine Anschrift zu.
Wie immer, wird halten wir den Datenschutz ein und verwenden die Adresse nur für den Versand.

Für alle anderen gilt:  #kopfhoch#
denn es gibt bis Weihnachten weitere Bergkalender von Traudl zu gewinnen!


Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Radlbiene am 04.12.2013, 14:25
Jetzt bin ich aber baff!!!! Ich und was gewinnen!!! Das gibt's normal gar nicht!  ;)

Umso mehr freu ich mich!!! Vielen Dank! Traudls Kalender bekommt einen absoluten Ehrenplatz bei mir! Jessas, ich und was gewinnen! *kopfschüttel*  :D

Servus
Titel: Re: Türchen 3 / Traudls Bergkalender
Beitrag von: Traudl am 04.12.2013, 21:24
Glückwunsch Radlbiene !
Das freut mich ebenso, dass ein Exemplar bei Dir landet  :) Da hat er bestimmt das ganze Jahr ein schönes Plätzchen