roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Flachlandradeln => Thema gestartet von: tumpetking am 16.06.2013, 13:23

Titel: 200er Grenze
Beitrag von: tumpetking am 16.06.2013, 13:23
Hallo,
Gestern mit Radlbine 213 km und 2400Hm Rennradlrunde abgespult.
Es ging von Unterwössen über das Inntal..Irschenberg Richtung Holzkirchen...Glonn...Grafing nach Wasserburg
und von dort über Amerrang und Chiemsee (Chieming) zurück ins Achental.
Einige kleine Beeinträchtigungen durch das vorangegangene Hochwasser.
Ansonsten Traumhafte Tour, vorrangig auf Nebenstraßen und super Blicke des Alpenvorland :)

Tumpetking

P.S. De Bine, eine super Radlbegleitung, wie man(n) es sich besser nicht wünschen kann ;)
Titel: Re: 200er Grenze
Beitrag von: Radlbiene am 17.06.2013, 13:21
Danke fürs Kompliment!!!!  :D Muss ich zurückgeben!!  ;)

Im Übrigen eine super geplante Tour, überwiegend auf Nebenstraßen! Ein Traum!

Allerdings hatte ich "nur" 1850 HM auf meinem GPS. Was da wohl jetzt stimmt?  ??? Egal!  ;D