roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Hütten => Thema gestartet von: Reinhard am 27.07.2019, 12:11

Titel: Wimbachgrieshütte
Beitrag von: Reinhard am 27.07.2019, 12:11
Im Berchtesgadener Anzeiger steht heute ein interessanter Artikel über die Besucher der Wimbachgrieshütte mit dem Titel:
Je fertiger, desto aggressiver sind die Leute

klick (https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/startseite_artikel,-je-fertiger-desto-aggressiver-sind-die-leute-_arid,506872.html)
Titel: Re.: Wimbachgrieshütte
Beitrag von: MANAL am 27.07.2019, 12:59
Zitat von: Reinhard am 27.07.2019, 12:11
Im Berchtesgadener Anzeiger steht heute ein interessanter Artikel über die Besucher der Wimbachgrieshütte mit dem Titel:
Je fertiger, desto aggressiver sind die Leute

klick (https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/startseite_artikel,-je-fertiger-desto-aggressiver-sind-die-leute-_arid,506872.html)

Als ich da nach meiner Überschreitung vorbei gekommen bin habe ich mir auch gedacht, dass die Gäste wohl recht speziell sind die hier vorbei kommen.  #hihi#