Was macht Ihr bei dem Sch....wetter?
 

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Was macht Ihr bei dem Sch....wetter?

Begonnen von Bernhard G., 28.08.2006, 08:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard G.

Hallo,

langsam reichts mit dem Regen! Mit Regenzeug auf die Hausberge gehen und ober genau 5 Meter Sicht haben, ist ja mal ok, aber nach dem x-ten verregneten Wochenende macht das auch keine Spaß! Gestern war ich Mountainbiken und natürlich hat es mich ordentlich eingeweicht. Das einzig Positive war, daß mich die Wolkenbrüche zwischendurch wieder sauber gewaschen haben.

Was macht Ihr eigentlich bei dem Wetter?

Herzliche Grüße,
Bernhard

Rene6768

geht mir nicht besser, ich plane seit Wochen den Piz Roseg in der Berninagruppe,
im Juni/Juli war ich nicht da, und bei meiner Rückkehr am 03.08. hatte
es 13 Grad. Na ja, Samstag war ich auf dem Laubenstein  ;D kein Ersatz für
den Eisriesen, aber wenigstens eine gemütliche Einkehr auf der Frasdorfer Hüttte

Samerbergradler

Hallo,

am Samstag wars dann doch überraschend noch ganz schön, da bin ich noch spontan mim Radl los.
Aber so richtig große Sachen braucht man zur Zeit wohl nicht ins Auge fassen, man muss wohl jede freie Minute, in der man Zeit hat und das Wetter gerade brauchbar ist, kurzfristig ausnutzen.

Ansonsten hole ich das nach, was ich im Winter versäumt habe und schraube ein bisschen am Radl rum. Jetzt wirds aber wieder Zeit für besseres Wetter, sonst bringt das ganze Tuning nix, wenn mans nicht herzeigen kann  ;D.

Ansonsten hoffe ich halt auf einen schönen Herbst...........

faxe318

Wir sind gestern dann mit dem Kind in den Zoo nach Ebbs  :)

steff

ois i für mi gibts derzeit eh blos de Wiesn  ;)  http://www.herbstfest-rosenheim.de

wanns draußen schee is, sitz i im Biergarten
und wenns moi rengt, geh i ins Zelt nei

so oafach is des  ;D
sogt da Steff


margret

,Mir ist das Sch..wetter egal. Hab mir noch eine Woche Urlaub genommen und fahr am Freitag nach Süditalien(Paestum,ca. 100 km süd. von  Neapel.)
Arrivederci...

Ich werd an euch denken

lg Margret

Klaus D.

Ich lasse mir gerade Schuppen wachsen  ;D

Vielleicht sollte man hier mal einen Wettbewerb starten, Foto "Bergfisch des Monats" oder so  8)

Klaus