roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: Reinhard am 11.02.2008, 07:23

Umfrage
Frage: Welches Bergfotothema wollt ihr im Februar sehen?
Übersicht aller Fotos
Antwort 1: Ritzau-Alm von Scrat Stimmen: 6
Antwort 2: Mitteralm von Wuffti Stimmen: 4
Antwort 3: Ackernalm von Gamsei Stimmen: 8
Antwort 4: Kleintiefentalalm von Bernhard Stimmen: 0
Antwort 5: unterhalb Pyramidenspitze von Effendi Stimmen: 10
Antwort 6: Schärtenalm von Martl Stimmen: 13
Antwort 7: Tegernseer Hütte von Tanja Stimmen: 8
Antwort 8: unterhalb Wildfeldalm von Motorichi Stimmen: 3
Antwort 9: Hintere Dahlsenalm von Mountain Jam Stimmen: 2
Antwort 10: Rampoldalm von indian_summer Stimmen: 10
Antwort 11: Litzlalm von Brixentaler Stimmen: 12
Antwort 12: namenlos unter Erfurter Hütte von MANAL Stimmen: 0
Antwort 13: Arzmoos von Rennschnecke Stimmen: 3
Antwort 14: Steinlingalm von JosefK Stimmen: 1
Antwort 15: Astenhof von Steff Stimmen: 6
Antwort 16: Wagneralm von Traudl Stimmen: 14
Antwort 17: Wildfeldalm von Bergfritz Stimmen: 4
Antwort 18: Trainsalm von Hannes Stimmen: 19
Titel: Abstimmung Bergfoto Februar 2008
Beitrag von: Reinhard am 11.02.2008, 07:23
Für den Februar wurden Bilder zum Thema "Berghütten" gesucht.

Wieder einmal sind viele schöne Fotos zusammengekommen, doch nur eines schafft es in die heißbegehrte Fotoschow.


Bis zum 20.02. um 23.59 Uhr   darf abgestimmt werden!

Teilnehmen können nur angemeldete Mitglieder. Nichtmitglieder können mit dem Button oben registrieren.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Abstimmen!


Gruß
scrat/Reinhard
Titel: Re: Abstimmung Bergfoto Februar 2008
Beitrag von: scrat am 22.02.2008, 09:44
Den 20.02. haben wir ja nun schon überschritten und ich muss noch den Sieger bekannt geben.

Ich gratuliere Hannes für sein Gespür für Schnee und Stimmung. Ein wirklich gelungenes Foto, dass sich in die Fotoschow von RoBerge einreihen wird.

Hier warst du wohl auch zur rechten Zeit am rechten Ort.

Nun bist du an der Reihe mir bis zum 24.02. ein oder zwei Themen per PM zu schicken, damit wir im März nicht nur Ostereier suchen.

Ich bin übers Wochenende nicht online, so wird die Abstimmung für das Thema etwas kürzer ausfallen.

Gruß
scrat