Blaubergkamm/Guffert
 

        

Blaubergkamm/Guffert

Begonnen von mali, 03.11.2006, 22:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Hallo,

weiss jemand, ob Blaubergkamm von Kreuth (vermutlich ohne Wolfsschlucht) und Guffert-Überschreitung von Issalm nach Guffertstein bei den aktuellen Verhältnissen, wenn ansonsten das Wetter passt, noch geht? Ist halt (fast) alles ziemlich nordseitig. Gibt`s ne Webcam, die die Region zeigt?

Gruss Alex

Brixentaler

Also, ich bezweifle's... am Berg liegt z.Z. in den Kitzbühelern bis 40cm Schnee, dann wird's am Guffert schon auch weiß sein...

Was soll man da sagen. Ski heil?

Pfiat Gott bei'nander  8)

Christian M.

Servus.
Also ich weiss ja nicht, wie Du bergmässig drauf bist!?
Gehen tuts sicher noch, aber ich würds nicht tun. Ist doch ein wenig gefährlich bei so viel Schnee auf den Felsen herumzueiern. Such Dir lieber nen schönen Grasbuckel aus(am besten einen, den Du schon kennst).  :) Da kannst dann schön auf den Schuhen im Schnee runterrutschen.....  :D
Gruss.
Christian