roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Rumpelstielzchen am 01.09.2004, 12:11

Titel: Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss...
Beitrag von: Rumpelstielzchen am 01.09.2004, 12:11
 ...vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Netter Spruch! - stammt aber von einem Hollywood Drehbuchautor, der diesen pathetischen Satz einem Indianerhäuptling in den Mund gelegt hat - für einen Film.
(Wurde von der Alternativszene schon vor vielen Jahren "als echt" verkauft und ist seither ein Selbstläufer)

Michi R.
Titel: Re: Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss...
Beitrag von: faxe318 am 01.09.2004, 12:36
nein, das hat eine Clan-Mother der Schoschonen dem Willy Michl einmal gesagt. So berichtet er das auf einer Platte und dann wars auch so!
schönen gruß, faxe

Titel: Re: ....dem Willy Michl
Beitrag von: Rumpelstielzchen am 01.09.2004, 14:03
Das sitzt!

hugh!-)
Titel: Re: Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss...
Beitrag von: Reinhard am 01.09.2004, 20:25
Dem Willy Michl trau ich sowas natürlich zu. und wer hat nun recht ?
Datenbank wird natürlich berichtigt, wenn wir es definitv (?) wissen