roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Flachlandradeln => Thema gestartet von: wastl am 06.04.2020, 10:58

Titel: am Inn entlang
Beitrag von: wastl am 06.04.2020, 10:58
Hallo
Ich bin Gestern zum Inn und dann den Innradweg nach Neuhaus,
Titel: Re: am Inn entlang
Beitrag von: Kalapatar am 06.04.2020, 11:45
Nach Schärding nüber ist wohl nicht möglich!

Viele Grüße aus dem Mangfalltal,  Kalapatar
Titel: Re: am Inn entlang
Beitrag von: wastl am 06.04.2020, 15:17
siehe letztes Bild, die alte Brücke, nicht mal per Fuß, auf der neue Brücke fahren Pendler, bei uns arbeitet eine Frau aus Schärding bei aldi,
gruß wastl
Titel: Re: am Inn entlang
Beitrag von: wastl am 06.04.2020, 16:30
das muß ich noch reinsetzen, Gestern  in der nähe vom Innradweg, was uraltes gefunden, kennt sicher noch einer., Nachkriegsradl und Holzbretter mit Bindung.

gruß wastl
Titel: Re: am Inn entlang
Beitrag von: Kalapatar am 06.04.2020, 17:58
Ja mei:

Ich glaub meine ersten "Brettl" habn auch ned vui anders ausgschaut. Mein erster Bergrucksack war von meinem Opa. Also eher ein richtiger "Sack" (nicht der Opa!!!).
Die Zeiten ändern sich.  Von dem verrosteten Drahtesel zum e-Bike.  Die Zeit vergeht!

Viel  Spass beim "Dahoam Rödeln", Kalapatar
Titel: Re: am Inn entlang
Beitrag von: ehemaliges Mitglied am 07.04.2020, 00:22
"Altfahrzeug Annahmestelle hier " steht auf dem Schild. Es ist schon erstaunlich, was manche Leute alles unter Altfahrzeuge verstehen: Schlitten, Skier...  :laugh: