roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Christian M. am 10.01.2006, 21:48

Titel: Fotos von Lawine am Feichteck?
Beitrag von: Christian M. am 10.01.2006, 21:48
Servus beinand.
Habe gehört, daß Ende letzter Woche eine Lawine am Südhang des Feichtecks runtergegangen sein soll. Hat jemand Fotos davon gemacht? Würde ich gern sehen!
Merci.
Gruss.
Christian
Titel: Re: Fotos von Lawine am Feichteck?
Beitrag von: josef_k am 14.01.2006, 11:10
Servus,
war am 7. Januar auf der Klausen und versuch mal einen Ausschnitt aus einem Foto hochzuladen. Mich würd auch interessieren, wie weit die Lawine abgegangen ist.

Gruß Sepp



Attachments Displayed Below Message Body

Titel: Re: Fotos von Lawine am Feichteck?
Beitrag von: Reinhard am 15.01.2006, 23:21
Vielleicht hilft Euch dieses Foto weiter.
Heute vom Spitzstein aus fotografiert.
Das Schneebrett reicht ziemlich nah an den Waldrand heran.



Attachments Displayed Below Message Body