Seite drucken - Fotos von Lawine am Feichteck?

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Christian M. am 10.01.2006, 21:48

Titel: Fotos von Lawine am Feichteck?
Beitrag von: Christian M. am 10.01.2006, 21:48
Servus beinand.
Habe gehört, daß Ende letzter Woche eine Lawine am Südhang des Feichtecks runtergegangen sein soll. Hat jemand Fotos davon gemacht? Würde ich gern sehen!
Merci.
Gruss.
Christian
Titel: Re: Fotos von Lawine am Feichteck?
Beitrag von: josef_k am 14.01.2006, 11:10
Servus,
war am 7. Januar auf der Klausen und versuch mal einen Ausschnitt aus einem Foto hochzuladen. Mich würd auch interessieren, wie weit die Lawine abgegangen ist.

Gruß Sepp
Titel: Re: Fotos von Lawine am Feichteck?
Beitrag von: Reinhard am 15.01.2006, 23:21
Vielleicht hilft Euch dieses Foto weiter.
Heute vom Spitzstein aus fotografiert.
Das Schneebrett reicht ziemlich nah an den Waldrand heran.