Seite drucken - Türchen 17 / Der Gewinner

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Reinhard am 18.12.2013, 01:26

Titel: Türchen 17 / Der Gewinner
Beitrag von: Reinhard am 18.12.2013, 01:26
Irgendwann musste es ja passieren - dass jemand ein zweites Mal einen Gewinn einheimst.
Das ist natürlich gut möglich, da wir einen jeden, der bereits einmal gewonnen hat, auch weiterhin bei den Auslosungen berücksichtigen.

Es ist Wendei (http://www.roberge.de/yabb/index.php?action=profile;u=1287), der nun ein zweites Mal dabei ist.

Herzlichen Glückwunsch, Wendei!
Ich werde Dir die nächsten Tage eine Nachricht wegen der weiteren Vorgehensweise schreiben.
Titel: Re: Türchen 17 / Der Gewinner
Beitrag von: Wendei am 18.12.2013, 17:55
Hallo Robergler,
ist mir richtig peinlich, gleich zweimal zu gewinnen - nach 30 Jahren mal was gewonnen und dann gleich dopppelt. Ich wünsch allen noch für die restlichen Advetskalendertürl viel Glück und Erfolg!
da Wendei