roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Skitour => Thema gestartet von: daniel am 29.12.2013, 20:37

Titel: Torscharte / Karwendel am 29.12.2013
Beitrag von: daniel am 29.12.2013, 20:37
Servus,

nachdem es gestern Nacht a bisserl Neuschnee gab entschlossen wir uns dem Skisport nochmal eine Chance zu geben.
So gings auf leeren, und ab dem Sylvensteinspeicher auf schneebedeckten Straßen nach Hinterriß.

Das eigentliche Ziel war eigentlich die Steinlochscharte über'm Rohntal. Diesen Plan änderten wir dann aber recht schnell nachdem wir den nicht genügend eingeschneiten Hang unter der Scharte einsehen konnten.
So wurde es dann die Torscharte / Rohntal rauf - Tortal runter .........................

Hier gibts Buidl und Infos :  http://www.bergheimat.net/2013/12/torscharte.html#more

(https://www.roberge.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fcptx-jf-fccb.jpg&hash=066aba02efab1cd9bc52718adea844b2e6dd093d) (http://www.bilder-hochladen.net/files/cptx-jf-fccb-jpg-nb.html)
(https://www.roberge.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fcptx-jg-1595.jpg&hash=6f85dce0170ef89cd918ebec65984b64cf557541) (http://www.bilder-hochladen.net/files/cptx-jg-1595-jpg-nb.html)

Gruß Daniel, unterwegs mit Hannes