roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Klettersteig => Thema gestartet von: daniel am 04.09.2013, 20:52

Titel: »Pidinger Klettersteig« / Hochstaufen am 04.09.2013
Beitrag von: daniel am 04.09.2013, 20:52
Servus,

nochmal ein schöner Tag & Zeit : also nicht's wie raus. Da ich heut niemand aktivieren konnte gings in die östliche Chiemgauer um allein einen Steig zu machen ( nicht das erste Mal - aber immer wieder nett ). Durch die Nordwand des Hochstaufen zieht der ...

' Pidinger Klettersteig ' mit 750 Hm in der Schwierigkeit D

Nach den Ausschlafen gings gemütlich über staufreie Straßen nach Urwies ...


Mehr hier : http://www.bergheimat.net/2013/09/pidinger-steig-am-hochstaufen.html#more (http://www.bergheimat.net/2013/09/pidinger-steig-am-hochstaufen.html#more)

Gruß Daniel