roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: faxe318 am 06.06.2006, 11:47

Titel: vom Bahnhof Bayrischzell zum Seebergkopf?
Beitrag von: faxe318 am 06.06.2006, 11:47
Servus, habe gerade keine Karte in der Nähe, kann wer spontan sagen, wie weit es vom Bahnhof Bayrischzell zum Anfang des Wegs auf den Seebergkopf ist?

Schönen Gruß, Faxe
Titel: Re: vom Bahnhof Bayrischzell zum Seebergkopf?
Beitrag von: Klaus D. am 06.06.2006, 13:09
So um die 400m bis zum Minigolfplatz, würde ich sagen. Man muss halt noch vor der Kirche rechtzeitig rechts abbiegen.

Klaus
Titel: Re: vom Bahnhof Bayrischzell zum Seebergkopf?
Beitrag von: faxe318 am 06.06.2006, 13:44
Besten Dank. Jedenfalls kein großer Anmarsch, mir ist in Bayrischzell der Bahnhof noch nie aufgefallen  ??? :)

Schönen Gruß, Faxe