Seite drucken - Kaiserschmarrnabend auf der Breitenberghütte

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Reinhard am 23.12.2015, 20:43

Titel: Kaiserschmarrnabend auf der Breitenberghütte
Beitrag von: Reinhard am 23.12.2015, 20:43
Im Januar 2016 gibt's gleich 2 Kaiserschmarrnabende!!
Am 28.1. gibts ab 18 Uhr gibts wieder zur normalen Speisekarte Kaiserschmarrn
Bitte unbedingt anrufen/ schreiben und Plätze reservieren.
08034 8663
info@breitenberghuette.de

#essen1#
Titel: Re: Kaiserschmarrnabend auf der Breitenberghütte
Beitrag von: geroldh am 23.12.2015, 21:24
Zitat von: ReinhardIm Januar 2016 gibt's gleich 2 Kaiserschmarrnabende!!
Am 28.1. gibts ab 18 Uhr gibts wieder zur normalen Speisekarte Kaiserschmarrn  #essen1#

Nix für ungut... ;) aber irgendwie passte mir 2=1 nicht zusammen... ;D #glühwein# ;D

...deshalb meine Erkenntnis für euch alle:
Zitat von: www.breitenberghuette.de... zwei Kaiserschmarrnabende!!
Am Mittwoch den 13.1. und am Donnerstag den 28.1. / Ab 18 Uhr geht's los. ...
Quelle: http://www.breitenberghuette.de/veranstaltung/kaiserschmarrnabend-2/ (http://www.breitenberghuette.de/veranstaltung/kaiserschmarrnabend-2/)

Ach ja, was ich noch wirklich(!) super und erwähnenswert finde: #super1# #xmas3#
Zitat von: Christine @ BreitenberghuetteZum Heilig Abend noch ein Wort: ja, es stimmt tatsächlich – wir haben am Heilig Abend geöffnet, ja auch abends. Ich bin nämlich ein Weihnachtsmuffel, man nennt mich auch Grinch 😉  Deshalb bin ich immer auch am 24.12. abends da. Wer kommen mag, darf gerne kommen und mit mir NICHTWEIHNACHTENFEIERN.
Ich bin der einzige Grinch im Team, deshalb gibt's nur Würstel und einen vegetarischen Eintopf, mehr gibt's nicht. Da ich die vielen Leute nicht mehr alleine bewältigen kann, hilft jeder mit und man holt sich schon mal selber was zum Trinken oder bringt auch seinem Nachbarn was mit. Meine Stammgäste bedienen dann auch mal oder räumen ab. Das ist immer ganz nett und lebendig.
Also wer Lust hat am 24.12. den Abend so zu verbringen, ist herzlich willkommen. Er darf nur nichts Weihnachtliches erwarten.
Für dieses Jahr habe ich mir überlegt, dass ich auch einen Tisch für Singles mache. D.h. dort können sich die Leute hinsetzen, die alleine sind, ob generell oder nur am 24.12. ist wurscht. Liebe Singles bitte schreibt mir eine kurze Nachricht, wenn Ihr am 24.12. kommt, damit ich die Größe des Tisches entsprechend wählen kann.  ...
Quelle: http://www.breitenberghuette.de/ (http://www.breitenberghuette.de/)
Titel: Re: Kaiserschmarrnabend auf der Breitenberghütte
Beitrag von: BreitenberghüttnWirtin am 08.01.2016, 10:06
Ja fein, Reinhard hat meine beiden Kaiserschmarrnabende schon reingestellt!
Herzlichen Dank Reinhard!

Oiso im Januar gleich 2x!!!
Am Mittwoch den 13. Januar und am Donnerstag 28. Januar gibt's von 18 bis 20:30 Uhr unseren beliebtberühmten Kaiserschmarrn - zusätzlich!!! D.h. die ganz normale Speisekarte gibt's natürlich auch ;)

HG
Christine #essen3#